MEILENSTEINE - Schulverwaltung für bayer. Realschulen

MEILENSTEINE - Schulverwaltung für bayer. Realschulen

 

 

Meilensteine im Jahr der Schulverwaltung an bayerischen Realschulen

Teil 1 Meilensteine + V21: Eine Sammlung von Dateien, die im Laufe des Schuljahres die Schulverwaltung einer bayerischen Realschule vereinfachen können.

Teil 2 Meilensteine ++ V22: Diese Sammlung wurde erweitert und aktualisiert zu einer Sammlung von Dateien, die im Laufe des Schuljahres die Schulverwaltung einer bayerischen Realschule vereinfachen können.

Teil 3 Meilensteine +++ V23: Diese Sammlung wurde erweitert und aktualisiert zu einer Sammlung von Dateien, die im Laufe des Schuljahres die Schulverwaltung einer bayerischen Realschule vereinfachen können.

Alle drei Sammlungen entstanden aus langjähriger Schulleitererfahrung an bayerischen Realschulen! 

Die Sammlungen können einzeln oder gesamt erworben werden.

Alle Sammlungen sind hilfreich, wenn diese in der Schulverwaltung eingesetzt werden.

 

Klassische Ansicht